Viertes Deutschland-Portugal-Forum am 10. November

Einladung

Nach dem erfolgreichen #EuropeanTownHall Meeting im März 2016 in Lissabon und kurz vor dem am 25. – 27. November 2016 in der portugiesischen Hauptstadt stattfindenden European Thinking Lab Summit im Rahmen unseres DIALOGUE ON EUROPE-Prozesses ist nun Berlin Station im deutsch-portugiesischen Dialog.

Hiermit möchten wir Sie herzlich zum 4. Deutschland-Portugal-Forum am 10. November 2016 mit u.a. dem deutschen Wirtschaftsminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel, dem portugiesischem Außenminister Augusto Santos Silva und den StaatsministerInnen Michael Roth und Margarida Marques einladen.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit unserem Partner Institut für Europäische Politik, dem Instituto Português de Relações Internacionais (IPRI-UNL), der Fundação Calouste Gulbenkian sowie dem Auswärtigen Amt und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie organisiert.

Autor

Joris Niggemeier war Project Assistant beim Progressiven Zentrum für die Projekte Countering Populism in Public Space, Mediating Populism und TruLies.

Weitere Beiträge

Medienecho zu der Studie "Mehr Koalition wagen"

Tagesschau, ZEIT Online, Tagesspiegel, ntv und mehr greifen Studie zur Halbzeitbilanz der Ampel-Koalition auf.

"Ganz furchtbar kann man nicht sagen"

Jens Südekum, Mitglied unseres Wissenschaftlichen Beirats, im ZDF Heute Journal zur Lage der Wirtschaft

Von Ludwig Erhard lernen

Scholz braucht eine bessere Botschaft - diese könnte funktionieren

teilen: