In eigener Sache

Neue Jobs beim Progressiven Zentrum

Wir suchen Mitstreiter:innen – jetzt bewerben!


Was unsere Organisation antreibt ist der Wunsch, die Zukunft progressiver zu gestalten. Dazu stiften wir neue Netzwerke, tragen zum Wissenstransfer bei, entwickeln passende Ideen, bieten einen Ort des Austauschs und teilen unsere Handlungsempfehlungen. Zur Verstärkung unserer Arbeut suchen wir jetzt auf allen Ebenen kluge, empathische und engagierte Mitstreiter:innen.


Die Stellen

 

Insbesondere unser Office- und Verwaltungsteam wird neu aufgestellt. Wir suchen:

Büroleitung (m/w/d) • Berlin, Voll- oder Teilzeit

Office-Manager:in (m/w/d) • Berlin, Voll- oder Teilzeit

Teamassistenz (m/w/d) • Berlin, Voll- oder Teilzeit

 

Wir suchen auch Unterstützung für unsere Projektarbeit und für unser Event-Team:

▸ (Senior-) Projektmanager:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Demokratie- und/oder Wirtschaftspolitik • Berlin, Voll- oder Teilzeit

▸ Projektassistenz Events (w/m/d) • Berlin, Voll- oder Teilzeit

 

Alle Stellen ansehen

 

Praktikum im politischen Berlin

Noch gar nicht bereit für einen festen Job? Jedes Quartal bieten wir auch Praktika in verschiedenen Arbeitsbereichen an. Zu jedem Praktikum gehören bei uns ein herzliches und motiviertes Team, jede Menge spannende Projekte und fundierte Arbeitserfahrung in einem politischen Think Tank.

 

Achtung: Zum 1. April ist kurzfristig noch ein Praktikum im Bereich „Events“ zu besetzen!

 

Zu den Praktika



published on

14. März 2022


Schlagwörter