In eigener Sache

Rückblick und Ausblick

Newsletter Dezember 2014

Im Dezember konnte das Progressive Zentrum zurückblicken auf ein ereignisreiches, anstrengendes, aber auch in jeder Hinsicht aufregendes Jahr. Grund genug, 2014 Revue passieren zu lassen. Dr. Tobias Dürr und Dominic Schwickert schrieben den Freunden und Unterstützern:

„Es wäre ganz sicher übertrieben zu behaupten, die Welt hätte in den vergangenen zwölf Monaten eine Hochkonjunktur des Fortschritts erlebt. […] Umso notwendiger und dringlicher erscheint es uns, dass Progressive gleich welcher Herkunft und (partei-) politischer Couleur ihre Kräfte bündeln, um den regressiven Kräften unserer Zeit einen attraktiven Fortschrittsentwurf entgegenhalten zu können.“

Sie können den Newsletter hier herunterladen.





Tobias Dürr


Dominic Schwickert


published on

28. Dezember 2014


Schlagwörter

In eigener SacheNewsletter